Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2013 angezeigt.

Poetry Slam am 06.04.2013

Hazel Brugger Der letzte Poetry Slam im (alten) Kunstverein steht uns bevor - und der vorletzte in dieser Saison! Dafür kann sich das line up durchaus sehen lassen (ja, wir sagen das jedes Mal. Aber es stimmt wirklich! [Auch das sagen wir jedes Mal. Aber dieses Mal ist es echt krass!] (ja, auch...)]): Hazel Brugger (Zürich) Nektarios Vlachopoulos (Mannheim) AIDA (Erfurt) Frank Klötgen (Berlin) Andreas Rebholz (Krauchenwies) Johannes Tielemann (Marbach) Unser featured artist am heutigen Abend ist Jan Koch aus Berlin. Er war bereits zwei Mal bei uns zu Gast und hat euch jedes Mal restlos überzeugt - deshalb (und weil wir ihn genauso geil finden und er nebenbei bemerkt einer der meistgefragten Singer/ Songwriter der Slamszene ist) haben wir ihn nochmal eingeladen und sind scheißfroh, dass er Zeit hat! Moderation: Alexander Willrich & Hanz hard facts: Samstag, 06.04.2013 Einlass: 19 Uhr Beginn: ca. 20 Uhr Eintritt: 6 € (Schüler: 5 €) (für jede 20 FB-Zusagen