Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt.

ausreichend Restkarten heute ab 20.00 Uhr an der Abendkasse erhältlich

Ihr Lieben, seit gestern Abend zeigt der Online-Vorverkauf dieses Bild an. Diese Resonanz freut uns natürlich sehr. Beim letzten Slam wurden aber nur 30% der reservierten Karten abgeholt. Wir haben eben im Kino angerufen und es wurden über 300 Karten "nur" reserviert (knapp 100 Karten wurden verbindlich gekauft). DESHALB: Kommt trotzdem vorbei!!! Ab 20.00 Uhr werden die nicht abgeholten Karten verkauft und da könnten doch noch einige Restkarten abgreifbar sein! Eine kleine Bitte noch an die, die reserviert haben: Es wäre fair, wenn ihr nur reserviert, wenn ihr wirklich kommen wollt. Solltet ihr jetzt schon wissen, dass ihr nicht kommt, ruft doch kurz im Kino an und storniert eure Reservierung. So macht ihr den Platz für die frei, die noch eine Karte benötigen. Danke für euer Verständnis.