Meine Fresse, wird das ein krasses Line-Up am 04. Juni. Jaja, wir sagen das oft, aber dieses Mal toppen wir beinahe alles Dagewesene: Wir werden das erste Mal einen Gast aus Übersee als featured poet dabei haben und einen Luxemburger und einen Schweizer und erstmals ein Team und dazu feiert einer dieser Moderatoren-Idioten auch noch seinen Geburtstag. Und das alles an einem Abend! Ist das zu fassen?! Und ihr könnt dabei sein! Aber erst einmal alles der Reihe nach.
Am Samstag, den 04. Juni findet wieder der Ludwigsburger Poetry Slam im Kunstverein (Wilhelmstr. 45/1) statt und es gibt zwei Gründe für uns, es dieses Mal besonders krachen zu lassen.
Grund 1: Es ist der letzte Slam der Saison. Danach werden wir bis Oktober in die Sommerpause gehen. Nutzt also noch mal die Chance.
Grund 2: Alexander Willrich, einer der beiden Moderatoren feiert an diesem Datum seinen 26. Geburtstag. Kommt also vorbei, spendet ihm Trost, mitleidige Blicke, Kuchen oder eure Grillreste des Tages.
Im Gegenzug gibt's Red Bull, das uns auch dieses Mal sponsort.
Einlass ist wie immer 19.00 Uhr und Beginn ist gegen 20.00 Uhr.
Einlass ist wie immer 19.00 Uhr und Beginn ist gegen 20.00 Uhr.
Unser Line-Up ist so hochkarätig besetzt wie selten. Lasst euch das nicht entgehen. Dabei sind:
- Laurin Buser (Basel / CH)
- Team Totgeburt (München)
- Egon Alter (Darmstadt)
- Tobi Katze (Dortmund)
- Victoria-Louise Seifried (Berlin)
- Isabella Heller (Koblenz)
- Luc Spada (Luxemburg)
- Harry Kienzler (Tübingen)
Als besonderen Gast und Featured Artist werden wir Dwayne Morgan aus Kanada dabei haben. Und da wir ein intelligentes Publikum haben, das dem Englischen bestimmt mächtig ist, sparen wir uns die Übersetzung aus seiner Biographie und zitieren nur das englischsprachige Original:
In 1998, he received both the African Canadian Achievement Award, and the Harry Jerome Award for Excellence in the Arts. He is also the winner of 3 Canadian Urban Music Awards (2001, 2003, 2005). In 2005 he was recognized as Poet of Honour at the Canadian Festival of Spoken Word in Vancouver, and in 2008 Morgan’s contribution to the Arts and Canadian society were recognized on the Official Black History Month poster.