Direkt zum Hauptbereich

Poetry Slam am 03.03.2012


Unser Slam erfreut sich immer größerer Beliebtheit - was uns natürlich auch freut. Und da das ein Geben und Nehmen ist und ihr beim letzten Mal im Februar unglaublich viel gegeben habt, haben wir schon das line up gemacht und die Gadgets bestellt.
Folgende Gäste aus dem ganzen deutschsprachigen Raum haben wir für euch eingeladen:

Featured Artist: Pierre Jarawan (Baden-Württembergischer Poetry Slam-Meister 2011 |
Foto: Crosa)

Svenja Gräfen (Köln)
Marian Heuser (Münster)
Sven Kemmler (München)
Valerio Moser (Langenthal/ CH)
Nik Salsflausen (Konstanz)
Meral Ziegler (Hamburg)


Beginn
der Veranstaltung ist 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr (erfahrungsgemäß sind spätestens um 19.30 Uhr die Sitzplätze weg, kommt also entsprechend früh, wenn ihr einen möchtet - Stehplätze sind noch nie ausgegangen).

After-Show-Party nach dem Slam im "no problem"
quer über die Straße - letztes Mal war es sehr lustig.


ACHTUNG: Für den Terminkalender: Der nächste Slam nach dem 3.3. findet nicht wie gewohnt im April statt sondern wegen Ostern bereits am Samstag, 31.03.2012!
(Danach wieder regulär am 5.5.)