Direkt zum Hauptbereich

Erster Poetry Slam der neuen Saison

Am 04. September 2010 geht es mit dem ersten Poetry Slam der neuen Saison weiter. Diesmal und für die kommenden Monate wird der Slam im Kunstverein Ludwigsburg stattfinden (Wilhelmstraße 45/1). Da es während der letzten Slams immer etwas spät wurde, haben wir uns dafür entschieden, den Beginn etwas nach vorn zu legen und deshalb wird der Poetry Slam ab dieser Saison bereits um 20.00 Uhr starten.
Die Sommerpause gilt ab September also offiziell als beendet. Und wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann ist es vielleicht der Geburtstag von Hanz, den wir ebenfalls an jenem Samstag begehen können.
Über Glückwünsche, Umarmungen, Bier und Geschenke wird er sich sicherlich freuen, aber euer Kommen wäre für ihn wahrscheinlich schon das größte Geschenk. Er hat sonst ja keine Freunde.

Einige Personen, die sich an diesem Abend aber als seine Freunde ausgeben werden, konnten wir dennoch gewinnen und wie es der Zufall so will, werden diese Personen auch auf der Bühne stehen und mit ihren Texten um eure Gunst buhlen. Namentlich sind dies:
Christian Ritter (Foto: Crosa)
  • Christian Ritter (Bamberg)
  • Moritz Kienemann (München)
  • Bo Wimmer (Marburg)
  • Sylvie le Bonheur (Mannheim)
  • Fabian Neidhartd (Stuttgart)
  • Sophie Passmann (Freiburg)
  • Marvin Suckut (Stuttgart)
Und als Special-Guest wird der grandiose Stuttgarter Singer-Songwriter Nikita Gorbunov einige Ständchen zum Besten geben. Ob es sich dabei um Geburtstagslieder handeln wird oder nicht, bleibt abzuwarten.