Menü

home Kopie.tif slam lubu Kopie.tif karten ueber uns Kopie.tif regeln Kopie.tif workshops Kopie.tif kaufen kontakt Kopie.tif facebook-button Kopie

Dienstag, 22. Februar 2011

Hanz' Buchvorstellung am 27.02.2011

Der Ludwigsburger Poetry Slammer Hanz kann auf 200 Poetry Slam-Teilnahmen zwischen Sylt und Wien zurückblicken und ging öfter als 70 Mal als Sieger des Dichterwettstreits der Neuzeit von der Bühne. Der amtierende baden-württembergische Vize-Meister im Poetry Slam stellt nun sein erstes Buch+CD "In fremden Betten schläft es sich doch am besten" vor. Seine Texte reichen von humorvoller Prosa bis tiefsinniger Lyrik. Im Buch sind sie eingebettet in einen Road Trip, der als Rahmenhandlung durch das Erstlingswerk führt.Am Sonntag, 27.02.2011 findet die Lesung von Hanz ab 20 Uhr in der LUKE in der Maxstraße 1 in Ludwigsburg statt. Der Eintritt ist frei (Spenden oder Buchkäufe werden aber dankend angenommen).