Direkt zum Hauptbereich

Poetry Slam Ludwigsburg am Samstag, 5. März 2011


Nachdem der Slam im Februar wohl einer der bestbesuchten und stimmungsvollsten war, den wir je in Ludwigsburg veranstalteten, freuen wir uns sehr auf die nächste Ausgabe am kommenden Samstag, 5. März ab 20 Uhr im Kunstverein (Wilhelmstr. 45/1). Saalöffnung ist ab 19 Uhr.

Das line up verspricht einen grandiosen Abend, denn wir haben uns sehr renommierte Poeten aus dem deutschsprachigen Raum eingeladen. Als Gäste haben wir in diesem Monat:

Frank Klötgen (Berlin)
Dominik Bartels (Helmstedt)
Theresa Hahl (Marburg)
Renato Kaiser (Fribourg/ CH)
Peter Parkster (Nürnberg)
Alex Burkhard (München)
Sylvie le Bonheur (Mannheim)
Tanja Eppler-Jahnke (Ludwigsburg)
Frank Klötgen (Foto: Crosa)
Wie bereits letzten Monat angekündigt, wird es einen "alkoholischen Gast" geben. Das wird AIDA sein, der unseren Slam seit genau einem Jahr zu jeder Ausgabe besucht hat. Seine Aufgabe wird darin bestehen, den ganzen Abend über auf der Bühne zu sitzen, Wurstplatte zu essen und Schnaps zu trinken. Vor dem Finale wird er einen kurzen Text zum Besten geben.

Wir freuen uns sehr auf euch und den zweiten Slam in diesem Jahr,
Alex & Hanz