Direkt zum Hauptbereich

Poetry Slam am 02.04.2011


Die nächste Ausgabe des Poetry Slam Ludwigsburg steht an. Mittlerweile dürften alle ausgenüchtert sein und der Slam am kommenden Samstag wird ohne alkoholischen Gast ablaufen - dennoch wird auf der Bühne einiges geboten sein! Denn wir haben uns wieder großartige Poeten aus ganz Deutschland eingeladen.
Im Einzel
nen sind das:

- Karsten Strack (Paderborn)
- Björn Dunne (München)
- David Friedrich (Hamburg)
- Christian Offe (Erfurt)
- Harry Kienzler (Tübingen)
- Pierre Jarawan (Kirchheim/Teck)
- WortArtiG (Malsch)
- Alex Hüttner (Dresden)

Wir freuen uns auf euch! Pierre Jarawan (Foto: Crosa)

Als Featured Artist werden wir diesmal die wunderbare Johanna Herdtfelder aus Tübingen dabei haben.

Beginn wird wie gewohnt gegen 20 Uhr sein, Einlass in den Kunstverein (Wilhemstr. 45/1) ist ab 19 Uhr. In der Vergangenheit gab es leider nicht immer für alle Gäste einen Sitzplatz. Wir bitten, das zu berücksichtigen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen (letzten Monat hat sich jemand selbst eine Sitzgelegenheit mitgebracht - ansonsten kann man natürlich auch etwas früher kommen).