Direkt zum Hauptbereich

Poetry Slam am 04.02.2012


Foto: Crosa | www.facing-my-life.de
Der zweite Slam im neuen Jahr steigt am Samstag, 04.02.2012 ab 20 Uhr (Saalöffnung: 19 Uhr) im Ludwigsburger Kunstverein.

Auch dieses Mal haben wir uns natürlich wieder illustre Gäste aus Nah und Fern eingeladen:

- Peter Parkster (Nürnberg)
- Diego Häberli (Bern/ CH)
- Eva Stepkes (Mainz)
- Nik Salsflausen (Konstanz)
- Philipp Ziem (Stuttgart)
- Harry Kienzler (Tübingen)
- Fabian Navarro (Hamburg)

Natürlich gibt es auch wieder eine Offene Liste am Eingang, auf die sich Spontanentschlossene schreiben können, die am Abend mit einem selbst geschriebenen Text auftreten möchten.

Wir freuen uns sehr auf euch und unsere neue "Reihe". Wir haben uns nämlich entschlossen, bei jedem Poetry Slam Ludwigsburg ein ebenso lustiges wie sinnloses technisches Gerät vorzustellen.
Die "Soundmachine" machte im Januar den Anfang, aber es wird noch besser und unsere Einkaufsliste ist für die ganze Saison abgedeckt.

Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr eure Ludwigsburger und umländischen FB-Freunde zu der Veranstaltung einladen würdet, oder sie direkt einpackt und am Samstag kommt.
Wenn ihr einen Sitzplatz haben wollt, solltet ihr wie immer etwas früher kommen.