Direkt zum Hauptbereich

Poetry Slam am 02.02.2013


2013 ist wohl die Zeit der Umbrüche.
Heute haben wir unseren letzten Slam im monatlichen Turnus - danach werden wir (mind. bis Ende der Saison) unseren Slam nur noch zweimonatlich haben (der nächste ist also am 06.04.2013) - und der letzte der Saison im Juni wird schon im neuen Kunstverein sein. Dazu aber beizeiten mehr.

Heute warten wir jedenfalls erst einmal wieder gewohnt vielfältig mit dem line up auf und da ihr uns so lange die Treue gehalten habt, belohnen wir uns und euch gerne mit dem amtierenden deutschsprachigen Meister im Poetry Slam!


Das line up:
  • Pierre Jarawan (München)
  • Marvin Ruppert (Marburg)
  • Zerbolesch (Wuppertal)
  • Florian Wintels (Bad Bentheim)
  • Julian Lukas (Heidenheim)

Featured Artists: Kossbiel und Teutsch

Am Eingang liegt wie immer die Offene Liste, auf die sich Spontanentschlossene, die mit einem eigenen Text auftreten möchten, gerne eintragen dürfen!

Moderation: Alexander Willrich & Hanz
Einlass: 19 Uhr
Beginn: gegen 20 Uhr
Eintritt: 6 €, Schüler: 5 €

Wir wären euch dankbar, wenn ihr eure Ludwigsburger Facebook-Freunde einladen würdet.
Pro 20 Zusagen hier verlosen wir je einen Gästelistenplatz