Menü

home Kopie.tif slam lubu Kopie.tif karten ueber uns Kopie.tif regeln Kopie.tif workshops Kopie.tif kaufen kontakt Kopie.tif facebook-button Kopie

Montag, 16. März 2020

ABGESAGT: Poetry Slam am 03. April 2020

Liebe Gäste des Poetry Slam Ludwigsburg,

wir müssen vermutlich nicht mehr viel erklären. Ihr verfolgt selbst die Nachrichten und ein anderes Thema gibt es ja kaum.
Auch wir sind von dem Veranstaltungsverbot betroffen und müssen daher leider den Poetry Slam am 03. April ausfallen lassen. Das ist schade, aber es gibt aktuell einfach wichtigere Themen als das persönliche Vergnügen.

Wir hoffen, dass alle Selbständigen und Künstler*innen einigermaßen gut durch diese für sie schwierige Zeit kommen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, unterstützt Selbständige und Künstler*innen nach dem "Shut Down" mit Aufträgen oder indem ihr ihre Live-Shows besucht. Wir sind auf diese kulturelle Vielfalt angewiesen und es wäre schade, wenn der Virus auch unsere Kulturlandschaft nachhaltig vernichten würde.

Alle diejenigen, unter euch, die schon Tickets für die Show gekauft haben, werden von kinoheld.de kontaktiert und bekommen ihre Tickets erstattet.

Wir sehen uns hoffentlich der baden-württembergischen Poetry-Slam-Meisterschaft wieder, die vom 14. - 16. Mai in Ludwigsburg stattfinden wird. Mehr Informationen findet ihr unter www.bwslam2020.de